Ioannis Schuhe

Schuhe von Ioannis sehen aus wie für griechische Göttinnen gemacht! Spezialisiert hat Ioannis sich auf glamouröse Damensandalen mit reduzierten Formen und glamourösen Materialien: kostbaren Glatt- und Lackledern, Satin und Metallic-Farben - und vor allem oft mit glitzerndem Straß! Das Label Ioannis wurde Mitte der 90er Jahre vom griechischen Schuhdesigner Ioannis Alexopoulos gegründet. Seine Schuhe präsentiert er in seinem Showroom in Moschato bei Athen und nun auch bei GISY!

Ioannis Schuhe online Nr. 1 bis 2 bei GISY Schuhe (2 Artikel gefunden)

Sortierung:
Seiten:  1 
  Ioannis Flache Zehentrenner für Damen (Orange)
Art.-Nr. 355665
Ioannis Flache Zehentrenner für Damen Orange
€ 89,90
  Ioannis Flache Zehentrenner für Damen (Gelb)
Art.-Nr. 355641
Ioannis Flache Zehentrenner für Damen Gelb
€ 89,90
   
     
Seiten:  1 
[Seitenanfang]