Bezahlmethoden

Aldo Bruè Herrenschuhe


Herrenschuhe von Aldo Bruè

Die Marke Aldo Bruè wurde im Jahre 1946 von Mariano Bruè ins Leben gerufen, welcher direkt nach dem zweiten Weltkrieg entschied seine bis dahin gesammelte Erfahrung im Bereich der handgefertigten Schuhe zu nutzen und so sein Hobby zum Beruf werden zu lassen. In den darauf folgenden Jahren traten die beiden Brüder Aldo und Mario dem Unternehmen bei und ihr Engagement ließ die Bestellungen in die Höhe schießen - so war es an der Zeit, dass auch ihre beiden anderen Brüder Giorgio und Roberto hinzukamen und ein wahres Familienunternehmen entstand. Heute wird das Unternehmen schon in der dritten Generation geleitet und produziert immer noch hochwertige Schuhe, welche Sie im GISY Schuhe Online-Shop finden können.

Aldo Bruè Herrenschuhe online Nr. 1 bis 3 bei GISY Schuhe (3 Artikel gefunden)


  • Seite:
  •  1 


  • Seite:
  •  1 
*gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands