NEU bei GISY: Richard Gordon

Trendbewusste Herren aufgepasst: GISY stellt eine neue Marke vor, die wir ab sofort online und in unseren Filialen mit Freude begrüßen: Richard Gordon!

Die Herrenschuhe zeichnen sich durch moderne Schnitte aus, überzeugen mit einer hochwertigen Verarbeitung und bedienen sich an den Trends internationaler Laufstege.

gordon2Von lässigen Boots, geschnürt und ungeschnürt, über stylische Chelsea-Stiefeletten bis hin zu eleganten Schnürschuhen ist alles dabei. Noch dazu freuen wir uns über eine abwechslungsreiche Farb- und Materialvielfalt, die keine Wünsche offen lässt.

Bei Richard Gordon ist nicht nur für jeden Geschmack etwas dabei, sondern auch für jeden Anlass: Weihnachtsmarkt, Winterspaziergang oder Besuch bei den Schwiegereltern? Kein Problem! Business-Meeting oder Party-Night? Her damit! Wir freuen uns über unseren Newcomer – freut auch ihr euch mit!

Jetzt exklusiv online kaufen bei GISY Schuhe Online.

 

Written by gisy-schuhe