Winter-Boots zum Verlieben

Frau Holle war dieses Jahr schon einmal eifrig dabei, die Betten auszuschütteln – und wir warten schon gebannt auf den nächsten Schnee. Wann es soweit ist, wissen wir nicht. Was wir aber schon mit Sicherheit sagen (und am eigenen Leib fühlen) können: Es wird diesen Winter kalt. Seeeehr kalt.

Ein Glück, dass es dieses Jahr so viele Winter-Boots gib, die so richtig zum Verlieben sind. Ein bisschen Bling-Bling hier und da sorgt für einen glanzvollen Auftritt. Das Beste daran: Das alles jetzt ganz ohne zu frieren! Wie geil ist das denn?! Das dachten wir uns auch, als wir zum Beispiel die neuen Modelle von UGG gesehen haben.

14906857_10154721000559264_597386554208690853_nFür kleine Prinzessinnen und Elza-Fans (aus: Die Eiskönigin) hat sich der australische Hersteller jetzt gemeinsam mit Disney etwas ganz besonderes einfallen lassen: Die silbernen Glitzer-UGG’s „Arendelle“ gibt es jetzt für 179,90€ bei GISY zu kaufen.

Und auch der aktuellen UGG-Damenkollektion mangelt es nicht an Glitzer und anderen tollen Details!

Hach, aber es gibt ja auch noch so viele andere Modelle, Marken, Kollektionen und Neuheiten. Wie man sich da entscheiden soll? Am Besten gar nicht! Und für den ein oder anderen Schuhkarton ist doch bestimmt auch noch ein Plätzchen unter dem Weihnachtsbaum frei…

Written by gisy-schuhe