Bezahlmethoden

Unsere AGB

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen beinhalten die Themen: Liefer- und Versandkosten, Bezahlung und Lieferzeiten, Umtausch und Rückgabe und Datenschutz.

Bestellung

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar.

Mit Anklicken des Buttons Kaufen geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt durch das Zusenden der Rechnung per E-Mail spätestens nach fünf Tagen zustande.

Sollte unsere Auftragsbestätigung Schreib- oder Druckfehler enthalten oder sollten unserer Preisfestlegung technisch bedingte Übermittlungsfehler zu Grunde liegen, so sind wir zur Anfechtung berechtigt, wobei wir Ihnen unseren Irrtum beweisen müssen. Bereits erfolgte Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet. Wir liefern solange der Vorrat reicht. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten. 

Liefer- und Versandkosten

Versand

In Deutschland zahlen Sie bei einem Bestellwert bis 24,95 Euro eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,99 Euro pro Bestellung, bei einer Summe von mehr als 24,95 Euro ist der Versand in Deutschland für Sie kostenfrei. Der Verkauf erfolgt ausschließlich an private Endverbraucher. Die Abgabe von Artikeln erfolgt nur in handelsüblichen Mengen. Für Lieferungen nach Österreich erheben wir eine Versandkostenpauschale von 12,50 Euro. Der Verkauf erfolgt ausschließlich an private Endverbraucher. Die Abgabe von Artikeln erfolgt nur in handelsüblichen Mengen.

Lieferung

Wir versenden nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Die Lieferung erfolgt in Deutschland per DHL / Deutsche Post; in Österreich werden Pakete durch die Österreichische Post zugestellt. Bitte prüfen Sie die Ware bereits beim Empfang auf Beschädigungen. Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte unverzüglich an den Zusteller. Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit dies für Sie zumutbar ist. Sollte die Zustellung der Ware trotz dreimaligen Auslieferversuchs scheitern, können wir vom Vertrag zurücktreten. Ggf. geleistete Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet. Kosten für den Rückversand unbeschädigter Ware von Österreich aus, werden nicht übernommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unfrei an uns zurückgeschickte Pakete nicht annehmen beziehungsweise das fehlende Porto von dem zu erstattenden Betrag abziehen. 

Lieferung per Nachnahme

Selbstverständlich senden wir Ihnen Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands gerne per Nachnahme. Die Gebühr für diesen Service beträgt 3,90 Euro. Zusätzlich wird eine Gebühr in Höhe von 2,00 Euro fällig, die der Zusteller direkt bei Ihnen vor Ort erhebt.

Bezahlung und Lieferzeiten

Bezahlung

Wenn Sie Ihre Lieblingsartikel ausgewählt haben, können Sie sich zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten entscheiden. Bei Versand innerhalb Deutschlands haben Sie die Wahl zwischen den Zahlarten Rechnung (bis zu einer Bestellsumme von 500,00 Euro), Nachnahme, Paypal, Kreditkartenzahlung oder direkter Online-Überweisung (Giro Pay oder Sofortüberweisung.de). Die Sendung von Bargeld oder Schecks können wir leider nicht annehmen, bei Verlust schließen wir eine Haftung aus. Im Einzelfall behält sich der Shopbetreiber das Recht vor, bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Versand nach Österreich bieten wir die Bezahlung per Kreditkarte sowie Paypal an.


Im Rahmen des gesetzlich Zulässigen und unter Berücksichtigung Ihrer jeweiligen schutzwürdigen Interessen erfolgt, soweit im Einzelfall erforderlich, zur Bonitätsprüfung mit Ihrer Zustimmung ein Austausch von Anschriften- und Bonitätsdaten mit folgenden Unternehmen:

payone GmbH & Co. KG
Fraunhoferstraße 2-4
24118 Kiel
Germany

Die Daten werden dabei streng vertraulich und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben behandelt. Sollten Sie eine Auskunft zu den bei dem vorstehend genannten Unternehmen zu Ihrer Person gespeicherten Daten wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Payone. GISY erhält im Rahmen der Bonitätsprüfung keine detaillierten Informationen zu Ihrer Person. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass GISY sich vorbehält, bei Erst- und Folgebestellungen in Abhängigkeit der Bonitätsprüfung und Bestellhöhe die gewählte Zahlungsart auch nachträglich zu ändern. In diesem Fall werden wir Sie umgehend benachrichtigen und Ihnen eine alternative Zahlungsart anbieten.

Lieferzeiten

Bei Lieferungen in Deutschland erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 2 bis 3 Werktage. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass Wochenend- und Feiertage hinzugerechnet werden müssen.

Vor Abschluss der Bestellung fassen wir Ihre Angaben für Sie zur Kontrolle noch einmal zusammen. Ist alles korrekt, klicken Sie einfach auf „Kaufen“. Damit Sie genau wissen, wann Ihre Artikel bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie von uns zunächst eine Bestell- und danach eine Versandbestätigung per E-Mail. Generell sind alle im Shop aufgeführten Produkte auf Lager. Ist ein Artikel nicht mehr lieferbar, wird dieser sofort von unserer Internetseite entfernt. Es kann jedoch der Fall eintreten, dass zwei Bestellungen gleichzeitig ausgeführt werden und nur noch ein Artikel auf Lager ist. Nach dem Motto „first in first out“ führen wir die zuerst platzierte Bestellung aus, und informieren den Absender der anderen Bestellung unverzüglich über den Sachverhalt. Sollte zwischenzeitlich die Zahlung vorgenommen worden sein, überweisen wir selbstverständlich umgehend den Betrag zurück. Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit per Mail zur Verfügung: info@gisy-schuhe.de .

Gewährleistung

Es gilt die gesetzliche Gewährleistung. Bei Sach- und Rechtsmängeln der gelieferten Artikel haften wir nach den hierfür geltenden gesetzlichen Vorschriften. Bei mangelhafter Ware kann der Käufer Nacherfüllung verlangen. Ihm steht ein Wahlrecht zwischen Reparatur (Mängelbeseitigung) und fehlerfreier Ersatzlieferung zu. Der Verkäufer kann die gewählte Form der Nacherfüllung ablehnen, wenn sie nur mit unverhältnismäßig hohen Kosten möglich ist.
Der Käufer muss dem Verkäufer Gelegenheit geben, innerhalb einer angemessenen Frist die beanstandete Ware in der Werkstatt überprüfen zu lassen. Nur hier wird festgestellt, ob es sich um einen berechtigten Mangel handelt, der eine kostenfreie Nachbesserung, eine fehlerfreie Ersatzlieferung oder eine Wandlung des Kaufvertrages rechtfertigt. Das Verkaufspersonal ist hierzu nicht berechtigt. Ohne Prüfung der beanstandeten Ware ist eine abschließende Stellungnahme nicht möglich.
 

Umtausch und Widerruf

Wenn Sie die bestellten Schuhe zum ersten Mal anziehen: Bitte probieren Sie die Schuhe auf einem Teppich oder einer anderen weichen Unterlage an, damit die Sohle nicht verkratzt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Rückgabe nur ohne Gebrauchsspuren möglich ist.

Umtausch

Wenn Sie feststellen, dass Sie den Artikel in eine andere Größe umtauschen möchten (bitte achten Sie darauf, dass nur eine Anprobe stattgefunden hat), fragen Sie bitte zuerst telefonisch oder per E-Mail bei uns nach, ob der gewünschte Artikel lieferbar ist. Unsere Service-Telefonnummer, bei der wir zu den Telefongebühren Ihres Telefonanbieters zu erreichen sind lautet: 0511-360 90 15, unsere Mailadresse lautet: info@gisy-schuhe.de .

Widerruf

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

GISY Schuhe GmbH & Co. KG
Georgstraße 27-29
D - 30159 Hannover
E-Mail: info@gisy-schuhe.de
Telefon: 0511- 360 90 15
Fax: 0511 - 360 90 44

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können das Widerrufsformular (s. bitten unten) verwenden/downloaden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z.B. via E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren innerhalb Deutschlands. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unfrei an uns zurückgeschickte Pakete nicht annehmen beziehungsweise das fehlende Porto von dem zu erstattenden Betrag abziehen. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Die Verwendung des Widerrufsformulars wird Ihnen als Möglichkeit zur Widerrufung angeboten, ist jedoch keine Pflicht. Wir akzeptieren auch die einfache Rücksendung der von Ihnen bestellten Ware(n), unter Ausfüllung des Retourenscheins, als eine gültige Widerrunfung des Vertrags.

Download-PDF: Widerrufsformular

Ende der Widerrufsbelehrung.

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Datenschutz

Wie gewährleisten Sie den Datenschutz?

Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und wenden äußerste Sorgfalt und höchste Sicherheitsstandards an, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Personengebundene Daten werden nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie des Telemediengesetzes (TMG) erhoben. Wir benutzen dabei nur sichere Technologien: Unsere Sicherheitsserver-Software SSL ist eine der besten in Sachen sicherer Online-Handel. Sie verschlüsselt Ihre gesamten persönlichen Daten. Diese Informationen können bei der Übertragung im Internet nicht von Unbefugten gelesen werden. Bei der Verschlüsselung werden die von Ihnen eingegebenen Zeichen in einen Code verwandelt, der sicher im Internet übertragen werden kann.

Wozu brauchen Sie meine persönlichen Daten?

Sie können unseren Shop besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir speichern lediglich Zugriffsdaten ohne Personenbezug wie z.B. den Namen Ihres Internet Service Providers, die Seite, von der aus Sie uns besuchen oder den Namen der angeforderten Datei. Diese Daten werden ausschließlich zur Verbesserung unseres Angebotes ausgewertet und erlauben keinen Rückschluss auf Ihre Person.

Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese im Rahmen Ihrer Warenbestellung oder bei Eröffnung eines Kundenkontos oder Registrierung für unseren Newsletter freiwillig mitteilen. Wir verwenden die von ihnen mitgeteilten Daten ohne Ihre gesonderte Einwilligung ausschließlich zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Mit vollständiger Abwicklung des Vertrages und vollständiger Kaufpreiszahlung werden Ihre Daten für die weitere Verwendung gesperrt und nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in die weitere Nutzung Ihrer Daten eingewilligt haben.

Bei Anmeldung zum Newsletter wird Ihre E-Mail-Adresse für eigene Werbezwecke genutzt, bis Sie sich vom Newsletter abmelden. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Wie sicher sind meine persönlichen Daten aufgehoben?

Ihre Kundendaten werden bei uns in einer Datenbank hinterlegt und gespeichert, bis Sie um eine Löschung des Kontos bitten. Dazu können Sie einfach eine E-Mail an info@gisy-schuhe.de schreiben. Diese Speicherung bietet Ihnen eine bequeme und einfache Bestellung, da Sie so nicht bei jedem Einkauf Ihre Kontaktdaten neu eingeben müssen.
Dabei werden alle personenbezogenen Informationen auf einem Computer gespeichert, der nicht an das Internet angeschlossen ist. 

Kreditkartendaten und Angaben zur Bankverbindung werden von uns nicht gespeichert, sondern direkt von unserem Payment-Dienstleisterm, PAYONE GmbH & Co. KG, Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel, erhoben und verarbeitet.

Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist nur nach Eingabe Ihres persönlichen Passwortes möglich. Sie sollten Ihre Zugangsinformationen stets vertraulich behandeln und das Browserfenster schließen, wenn Sie die Kommunikation mit uns beendet haben, insbesondere wenn Sie den Computer gemeinsam mit anderen nutzen.

Haben Dritte Zugriff auf meine persönlichen Daten?

Sofern wir in Vorleistung treten, z.B. bei einem Kauf auf Rechnung, holen wir zur Wahrung unserer berechtigten Interessen ggf. eine Bonitätsauskunft auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren bei der payone GmbH & Co. KG Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel, Germany, und verwenden die erhaltenen Informationen über die statistische Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls für eine abgewogene Entscheidung über die Begründung, Durchführung oder Beendigung des Vertragsverhältnisses. Die Bonitätsauskunft kann Wahrscheinlichkeitswerte (Score-Werte) beinhalten, die auf Basis wissenschaftlich anerkannter mathematisch-statistischer Verfahren berechnet werden und in deren Berechnung unter anderem Anschriftendaten einfließen. Ihre schutzwürdigen Belange werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt.

Sie benutzen Cookies. Was ist das eigentlich?

Cookies sind kleine Informationen, die die Benutzung unseres Online-Angebots erleichtern. Sie werden von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert. Natürlich können Sie auch ohne diese Cookies beim Shopbetreiber einkaufen, nur müssen Sie dann Ihre Daten immer wieder neu eingeben. Unsere Cookies enthalten keine personenspezifischen Informationen, so dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Die meisten Web-Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können die Einstellungen Ihres Browsers jedoch ändern, um dies zu vermeiden.

Wo finde ich meine bisherigen Bestellungen?

Bei Abschluss jeder Bestellung speichern wir den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen.
Ihre vergangenen Bestellungen können Sie jederzeit im Bereich Mein Konto einsehen.

Wie kann ich meine Daten verändern oder berichtigen?

Ihre eigenen Daten können Sie jederzeit im Bereich Mein Konto - unter Verwendung Ihrer Login-E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes - einsehen und bearbeiten. Zum Löschen Ihres Kundenkontos wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@gisy-schuhe.de

Was mache ich, wenn ich mein persönliches Passwort vergessen habe?

Haben Sie einmal Ihr Passwort vergessen, bieten wir Ihnen einen speziellen Service: Auf der Log-In-Seite finden Sie den Link Passwort vergessen?, der Sie zu einem Formular führt, welches Sie bitte ausgefüllt und unter Angabe Ihrer bei uns bekannten Login-E-Mail-Adresse an uns senden. Wir senden Ihnen ein Ersatz-Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.

Widerruf von Einwilligungen

Die nachstehende Erklärung haben Sie ggf. ausdrücklich erteilt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen:

Erlaubnis zur E-Mail-Werbung
Wir senden Ihnen regelmäßig sorgfältig ausgesuchte Angebote aus unserem Sortiment per E-Mail zu.
Alle im Rahmen der Newsletter-Anmeldung abgefragten personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.
Sie können der Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse für Werbezwecke jederzeit online oder durch eine formlose E-Mail widersprechen.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (Google)

Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Ich habe Fragen zum Datenschutz. An wen kann ich mich wenden?

Nach dem Bundesdatenschutzgesetz haben Sie ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.

Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen schreiben Sie einfach eine E-Mail an: info@gisy-schuhe.de

Diese Website verwendet sogenannte Social Plugins (Plugins) des sozialen Netzwerkes Facebook , das von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA (Facebook) betrieben wird. Die Plugins sind mit einem Facebook-Logo oder dem Zusatz Soziales Plug-in von Facebook bzw. Facebook Social Plugin gekennzeichnet. Eine Übersicht über die Facebook Plugins und deren Aussehen finden Sie hier: http://developers.facebook.com/plugins

Wenn Sie eine Seite unseres Webauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden.

Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Ihr Browser die entsprechende Seite unseres Webauftritts aufgerufen hat, auch wenn Sie kein Facebook-Konto besitzen oder gerade nicht bei Facebook eingeloggt sind. Diese Information (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird von Ihrem Browser direkt an einen Server von Facebook in den USA übermittelt und dort gespeichert.

Sind Sie bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch unserer Website Ihrem Facebook-Konto direkt zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den Gefällt mir-Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information ebenfalls direkt an einen Server von Facebook übermittelt und dort gespeichert. Die Informationen werden zudem auf Facebook veröffentlicht und Ihren Facebook-Freunden angezeigt.

Facebook kann diese Informationen zum Zwecke der Werbung, Marktforschung und bedarfsgerechten Gestaltung der Facebook-Seiten benutzen. Hierzu werden von Facebook Nutzungs-, Interessen- und Beziehungsprofile erstellt, z. B. um Ihre Nutzung unserer Website im Hinblick auf die Ihnen bei Facebook eingeblendeten Werbeanzeigen auszuwerten, andere Facebook-Nutzer über Ihre Aktivitäten auf unserer Website zu informieren und um weitere mit der Nutzung von Facebook verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook die über unseren Webauftritt gesammelten Daten Ihrem Facebook-Konto zuordnet, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unserer Website bei Facebook ausloggen.

Stand: Januar 2016.

*gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands
Adventsaktion Herren-StiefelettenAdventsaktion Herren-Stiefeletten