Pepe Jeans Damenschuhe

Seit der Gründung vor mehr als 40 Jahren, wuchs der Erfolg des Labels Pepe Jeans kontinuierlich. Begonnen hatte alles in Notting Hill, West-London. Die drei afrikanischen Brüder Nitin, Arun und Milan Shah schufen damals die Marke Pepe Jeans und starteten erst nur mit der Produktion von Jeans, welche in kleinen Stückzahlen über Marktstände vertrieben wurden. Pepe Jeans Damenschuhe

Freche Damen-Streetwear von Pepe Jeans

Heute ist die Mode von Pepe Jeans, zu der neben Jeans mittlerweile auch alle möglichen weiteren Kleidungsstücke und natürlich Schuhe gehören, in mehr als 80 Ländern erhältlich und weltweit bekannt. Lassen auch Sie sich von der neuen Kollektion aus dem GISY Schuhe Online-Shop begeistern!

Pepe Jeans Damenschuhe online Nr. 1 bis 30 bei GISY Schuhe (54 Artikel gefunden)




*gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands
Bezahlmethoden