Jobangebote

Die Unternehmensgruppe PRANGE führt rund 40 renommierte Schuhhäuser. Die Zentrale des Familienunternehmens in Düsseldorf wurde bereits 1874 gegründet. Tradition, der wir uns verpflichtet fühlen: Wir legen besonderen Wert auf Service und eine außergewöhnlich große Auswahl hochwertiger Markenware.

Minijob/Aushilfe Service- und Callcenter für Internetshop (m/w)

Die GISY Schuhe GmbH & Co. KG ist ein Traditionsunternehmen in Hannover. Seit 1934 sind wir erfolgreich mit hochwertigen Markenschuhen. Wir gehen in jeder Beziehung mit der Zeit: Unsere Kunden finden bei uns nicht nur die allerneuesten Trends; darüber hinaus spielt E-Commerce über unseren Internetshop www.gisy-schuhe.de eine immer größere Rolle.

Dafür suchen wir ab sofort eine Aushilfe (m/w) im Rahmen einer 450-Euro-Vergütung. Hauptaufgabe ist der Kundenkontakt per Telefon und E-Mail. Wenn unsere Kunden Fragen oder Probleme haben, soll ihnen freundlich und kompetent weitergeholfen werden. Bewerber und Bewerberinnen sollten eine Affinität zu Fashion und Internet sowie EDV-Kenntnisse besitzen. Außerdem sollten sie Freundlichkeit und Geduld mitbringen, kommunikativ sein und über sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung verfügen.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an jobs@gisy-schuhe.de!

 

*gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands
Bezahlmethoden