Love Moschino Sneaker für Damen im Online-Shop von GISY kaufen

Love Moschino Markenschuhe

6 Artikel
Weiterlesen

Setzen Sie ein Statement mit einem Paar Love Moschino Schuhe

Die plakativen Label-Prints, die Moschino-Herzen als auffälliges Markenzeichen oder riesige Metallicdetails sind schon lange für legendäre It-Pieces in der Modewelt verantwortlich. Die knalligen Farben, lustigen Prints oder schillernde Glitzerelemente finden sich auch an den Love Moschino Schuhen. Franco Moschino wollte Spaß an der Mode verbreiten und drückte dies durch Accessoires wie Bienchen, Herzen oder Schleifen aus. Legendär war seine Präsentation von eleganten Abendkleidern, die mit Plastik-Spiegeleiern verziert waren. Moschino war und ist frech und herrlich unkonventionell. Auch in der Sportswear-Kollektion Love Moschino finden sich die frischen Elemente, wenn auch nicht ganz so plakativ wie in der Luxus-Fashion-Abteilung. Die Herzen zum Beispiel finden sich auch auf den sportlichen Sneakern wieder und glänzen im top-aktuellen Metallic-Look. Aber auch florale Feinheiten oder Tiermotive finden sich immer wieder in den Stücken der unkonventionellen Marke. Kühe, Gänse, Mäuse und Bienen zieren als Prints oder Stickereien nicht nur T-Shirts, sondern auch coole Sneaker von Love Moschino.

Doch mit ein Paar Moschino-Schuhen setzen Sie nicht nur ein modisches Statement. Im Jahr 1993 rief Franco Moschino, selbst von der Krankheit HIV gezeichnet, eine Hilfsorganisation für HIV-infizierte Kinder ins Leben. Das Projekt Smile! unter Vorsitz des Bruders Angelo, unterstützt die Kinder und deren Familien in der Bewältigung der zermürbenden Krankheit. Ein Teil der Firmengewinne gehen an diese gemeinnützige Stiftung.