Gisy: Floris van Bommel Herrenschuhe online shoppen

Floris van Bommel Herrenschuhe online kaufen im Shop von GISY

39 Artikel
Weiterlesen

Floris van Bommel ist ein kreatives Genie und das sieht man!

Seit 1734, jetzt in der neunten Generation, machen die Van Bommels Schuhe. Die extravaganten Floris van Bommel Herrenschuhe entstanden mit dem Auftrag von Vater Frans an seinen Sohn, eine junge Kollektion zu gestalten. Und genau das machte Floris dann auch. Seine Brüder und er übernahmen das Familienunternehmen mit 200 Beschäftigten und führen es weiterhin mit dauerhaftem Erfolg. In Holland gab es früher sehr viele Schuhfabriken und Manufakturen. Jetzt gibt es nur noch die Schoenfabriek (Schuhmacherfabrik aus Moergestel). Marketing braucht der kreative Kopf des Brüdergespanns nicht. Er ist selbst ein großer Entertainer, probiert sich aus, provoziert, regt zum Nachdenken an, engagiert sich für Kranke und Hilfebedürftige. Er lebt seine Marke, er ist die Marke.

Den alternativen, unkonventionellen Schuhdesigner finden Sie auch in seinen Schuhen wieder. Eine der ungefähr 150 neuen Kreationen, die er und sein Designer-Team jedes Jahr entwerfen, ist zum Beispiel der klassische Lederschnürschuh mit extravagantem, glänzenden Muster auf dem hochwertigen Leder. Durch kleine metallisch glänzende Ovale auf dem Oberleder bekommt der Schuh seinen einzigartigen Look. Aber Floris van Bommel Herrenschuhe sind auch im Freizeitbereich richtig stark. Die Freizeitschuhe sind exquisit verarbeitet und fühlen sich an wie echte Sneaker. Aber Sie werden sich mit diesen Sneakern von Floris van Bommel von der Masse absetzen, denn der stylische Reptildruck in Verbindung mit blauen Akzenten macht den Schuh zu einem Echten van Bommel.