New Balance Herrenschuhe

New Balance Herrenschuhe

Herrenschuhe von New Balance

New Balance wurde 1906 in Boston, Massachusetts, gegründet und ist mittlerweile zur weltweit viertgrößten Sportmarke aufgestiegen: Angefangen hat alles mit orthopädischen Einlagen, die vorwiegend an Polizisten und Arbeitnehmer verkauft wurden, da diese den Großteil ihrer Arbeit im Stehen verbrachten - Im Jahre 1938 wurde dann der erste Laufschuh produziert. 1960 folgte dann der „Trackster", der weltweit erste Laufschuh mit wellenförmiger Sohle, der in verschiedenen Weiten hergestellt wurde. New Balance erweiterte dann 1970 seine Produktlinie und wurde immer bekannter; Heute werden die Modelle der Marke in 120 Ländern auf allen Kontinenten vertrieben. Speziell für Herren gibt es bei GISY Online eine große Auswahl an Sneakers in verschiedenen Formen und Farben.

New Balance Herrenschuhe online Nr. 1 bis 30 bei GISY Schuhe (38 Artikel gefunden)




*gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands
Bezahlmethoden